News

Die Osterferien waren in unserem Hort an der Grundschule am Eichenwald wieder mit allerlei kreativen, unterhaltsamen und leckeren Aktivitäten gefüllt. Allein die erste Woche hatte es in sich!

weiter

Wir wünschen allen Menschen, die heute mit dem Zuckerfest das Ende des Fastenmonats Ramadan begehen, ein herzliches Eid Mubarak!

weiter

Mit diesen entzückenden Kreationen aus unserer Kita Zwergenwinkel wünschen wir entspannte Feiertage und frohe Ostern!

weiter

Die Lesewoche in der Grundschule am Eichenwald war in diesem Jahr für Hort-Erzieherin Angie etwas ganz Besonderes – sie durfte nämlich ihr selbst verfasstes Märchen präsentieren.

weiter

Bei der Internen Evaluation reflektieren die pädagogischen Fachkräfte ihre Arbeit basierend auf den Vorgaben des Berliner Bildungsprogramms. Dass es dabei keineswegs trocken zugeht, berichtet Susanne Hesse, Fachberatung des Trägers, aus unserer Kita Zwergenwinkel.

weiter