Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

An zwei Tagen fand im Bewegungsraum unserer Kita Feldhäuschen ein Erste-Hilfe-Kurs statt. Das Motto: Konstruktive Teamarbeit und viel Spaß!

weiter

Unseren pädagogischen Fachkräften ist es besonders wichtig, die Kinder stets bei allen Aktivitäten zu beteiligen und sie in die Planung und Durchführung des Tagesablaufs miteinzubeziehen. Zum Beispiel in der "Delfine"-Gruppe der Kita Sternschnuppe:

weiter

Karneval in Berlin? Das gibt es durchaus! Die Gäste unserer Tagespflege in der Grimnitzstraße hatten an Rosenmontag auf jeden Fall viel Spaß.

weiter

Unsere Baukoordinatorin Kathrin Weise-Hildisch hat einen sehr abwechslungsreichen Job. Davon konnte sich auch ihr Sohn überzeugen. Der 12-Jährige begleitete sie einen Tag lang, um dann in der Schule ein Referat über seine Erlebnisse zu halten.

weiter

Über die Dreharbeiten haben wir im Februar berichtet – nun ist unser Film über das Diesterweg-Stipendium auf YouTube zu sehen!

weiter