Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Gestern fand vor dem Rathaus Spandau eine Kundgebung für Frieden, Freiheit und Demokratie statt. Gemeinsam mit Friedensgruppen und gesellschaftlichen Initiativen waren wir vor Ort, um Solidarität mit den Menschen zu zeigen, die unter Putins Angriffskrieg auf die Ukraine leiden.

weiter

Am 15. März 1879 wurde Marie Juchacz geboren – Gründerin der Arbeiterwohlfahrt, sozialdemokratische Abgeordnete im Reichstag, die erste Frau, die dort eine Rede hielt, engagierte Sozialpolitikerin.

weiter

Noch dürfen Eltern aufgrund der Pandemie in der Regel nicht in die Kitas hinein. Damit sie trotzdem wissen, wie ihre Kinder die Zeit bei uns verbringen, werden unsere pädagogischen Fachkräfte kreativ.

weiter

Wie bereits berichtet, hat die Dino-Gruppe unserer Kita Landstadt Gatow vor einiger Zeit Nachwuchs bekommen: Dino Hermann, der seitdem an jedem Wochenende ein anderes Kind begleiten darf, damit er die Familie kennenlernen und etwas Besonderes erleben kann.

weiter

Wegen des Feiertags am Dienstag, dem 8. März 2022, dem Internationalen Frauentag, ist unser Kreisbüro auch am kommenden Montag geschlossen. Ab Mittwoch, dem 10. März 2022, sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

weiter