Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Bei der ersten Dienstbesprechung im neuen Jahr in unserer Kita Kladow gab es mit den herzförmigen Wunderkerzen nicht nur Schönes für die Augen: Auf einem Genießerbuffet warteten die unterschiedlichsten Leckereien darauf, vom Team gekostet zu werden.

weiter

So könnten Dienstbesprechungen immer enden! Bei den pädagogischen Fachkräften unserer Kita Zwergenwinkel war die Freude groß, als sie sahen, was die Sprachberaterinnen Claudia und Conny für sie aufgebaut hatten.

weiter

Wer zurzeit unsere Kita Feldhäuschen betritt, spürt sofort die weihnachtliche Atmosphäre, die die pädagogischen Fachkräfte mit kreativen Dekoideen gezaubert haben – Geborgenheit pur für die Kinder. Sogar ein Rentier wurde gesichtet!

weiter

Der AWO Bundesverband ist entsetzt über die letzte Woche bekannt gewordenen Umsturzpläne bewaffneter so genannter Reichsbürger*innen und fordert in einer Pressemitteilung: Die Demokratie muss vom Staat wehrhaft geschützt werden.

weiter

Auch in unserer Kita Zwergenwinkel waren ganze Wichtelfamilien eifrig am Basteln. "Super Resonanz und tolle Stimmung", lautet das Fazit von Gordon Krüger, dem kommissarischen Kita-Leiter, zur Wichtelwerkstatt.

weiter