Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Seit gestern steht in unserer Kita Kladow ein liebevoll geschmückter Weihnachtsbaum, gespendet von einer Familie.

weiter

Auch wenn in diesem Jahr alles durch Corona etwas anders ist, gibt es Konstanten - wie die Aktion "Weihnachten für alle"!

weiter

Not macht erfinderisch: Auch das Laternenfest gemeinsam mit den Eltern in unserer Kita Feldhäuschen muss in diesem Jahr ausfallen. Glänzende Kinderaugen gab es dort heute trotzdem!

weiter

Wie funktioniert unser Gehirn eigentlich? Mit dieser Frage setzten sich unsere Diesterweg-Stipendiat/-innen zum Auftakt des Ferienkurses vom 12. bis 15. Oktober 2020 auseinander.

weiter

In unserer Kita Zwergenwinkel gibt es nicht nur eine Gruppe namens "Eichhörnchen", die Tierchen sind bei allen Kindern sehr beliebt. So sehr, dass die "Eulen" ihnen den Aufenthalt im Außenbereich der Kita nun noch angenehmer gemacht haben.

weiter