Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Wie lernt man am besten? Wenn man etwas selbst ausprobieren, erkunden und mit allen Sinnen erleben kann. Wo das ganz hervorragend funktioniert? Im "SinnesGarten" der Domäne Dahlem.

weiter

Spielerisch lernen, mit schwierigen Situationen umzugehen: In unserer Kita Kladow stand sechs Tage lang das Thema Brandschutz im Mittelpunkt.

weiter

Nach über einem Jahr mit weniger Ausflügen durften die Vorschulkinder unserer Kita Feldhäuschen zum Abschied noch einmal zusammen mit ihren Erzieherinnen ein Stück Natur erkunden.

weiter

Jugendliche aus Spandau und Marzahn, die vom Diesterweg-Stipendium gefördert werden, lernten die Subkultur Graffiti kennen und durften auch selbst sprühen - ganz legal natürlich!

weiter

Nach langer Zeit, in der nur Online-Veranstaltungen durchgeführt wurden, trafen sich die Spandauer Diesterweg-Stipentiat/-innen zum ersten Mal in diesem Jahr endlich wieder live: zu spielerischer Bewegung und viel Spaß an der frischen Luft.

weiter