Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Normalerweise veranstalten wir für unsere Diesterweg-Stipendiat/-innen Akademietage und Ferienkurse, machen mit ihnen Ausflüge. Doch auch in der aktuellen Situation sind wir nach wie vor für die Schüler/-innen und ihre Eltern da.

weiter

An unserer Kita Zwergenwinkel strahlt ein Regenbogen mit der Frühlingssonne um die Wette und zaubert den Menschen, die daran vorbeigehen, hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht.

weiter

Unter der Überschrift "Einkaufshilfe unkompliziert per Anruf erhalten" berichtet das Spandauer Volksblatt von dem gemeinsamen Angebot der AWO Spandau und des SPD-Bundestagsabgeordneten Swen Schulz.

weiter

Zu Ostern gab es eine Überraschung für die Krippenkinder der Kita Wundertüte, die zurzeit zuhause bleiben müssen: Ihre Erzieherinnen hatten ihnen eine Osterkarte geschickt.

weiter

Für den generellen Publikumsverkehr ist unsere Beratungsstelle zur Schuldner- und Insolvenzberatung derzeit zwar geschlossen. Hilfesuchende können sich jedoch weiterhin den professionellen Rat unser Mitarbeiter/-innen einholen - und in Ausnahmefällen auch vor Ort erscheinen.

weiter