Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

In den Herbstwochen fand für die neue Generation des Diesterweg-Stipendiums in Spandau der erste Ferienkurs statt. Auf dem Programm standen verschiedene Übungen, gemeinsames Essen – und zum Abschluss wurde es richtig bunt!

weiter

Vor zehn Jahren wurde unser Herbert-Kleusberg-Haus in der Grimnitzstraße eröffnet. Das war ein schöner Anlass zum Feiern!

weiter

Jugendliche aus insgesamt vier Generationen des Diesterweg-Stipendiums kamen Ende September zum ersten Ehemaligen-Treffen zusammen.

weiter

Bei der Veranstaltung "Soziales, Gesundes und Internationales Spandau" am 24. September war auch die AWO Spandau vertreten: mit dem bewährten Doppelstand aus Tagespflege und Schuldner- und Insolvenzberatung.

weiter

Pünktlich zum Herbstbeginn am 23.9. fand in unserer Kita Feldhäuschen das Herbstfest statt – "als Ersatz für unser ins Wasser gefallenes Sommerfest", erzählt die kommissarische Kita-Leiterin Birgit Gersch. Bei wunderschönem Wetter und richtig guter Stimmung waren fast alle Familien vor Ort.

weiter