Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Nach über einem Jahr mit weniger Ausflügen durften die Vorschulkinder unserer Kita Feldhäuschen zum Abschied noch einmal zusammen mit ihren Erzieherinnen ein Stück Natur erkunden.

weiter

Jugendliche aus Spandau und Marzahn, die vom Diesterweg-Stipendium gefördert werden, lernten die Subkultur Graffiti kennen und durften auch selbst sprühen - ganz legal natürlich!

weiter

Nach langer Zeit, in der nur Online-Veranstaltungen durchgeführt wurden, trafen sich die Spandauer Diesterweg-Stipentiat/-innen zum ersten Mal in diesem Jahr endlich wieder live: zu spielerischer Bewegung und viel Spaß an der frischen Luft.

weiter

"Habt ihr Lust auf eine Pflanzenspende?" - mit der Antwort auf diese Frage zögerte das Team unserer Kita Feldhäuschen nicht lange. Groß und Klein buddelten eifrig, das Ergebnis ist wunderschön und bunt.

weiter

Wer unsere Kita Landstadt Gatow besucht, kann sie nicht übersehen: Die Plakette, die die Kita als zertifiziertes "Haus der kleinen Forscher" kennzeichnet. Das ist allerdings nicht das einzige spannende Projekt für unseren wissenschaflichen Nachwuchs!

weiter