Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

...besonders wenn es sich um eine Person wie Gabriele Mili handelt. Nach 15 Jahren bei der AWO Spandau wurde sie in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet - mit Kuchen, Ballons und der einen oder anderen Träne.

weiter

Wer wollte schon immer mal wissen, wie unsere Kita Sternschnuppe von innen aussieht? Hereinspaziert!

weiter

Schlaganfälle zählen in Deutschland zur dritthäufigsten Todesursache. Die Warnzeichen richtig zu deuten, kann Leben retten. Aufklärung bietet ein Kurzfilm in fünf Sprachen.

weiter

Pflege geht uns alle an. Deshalb hat der AWO-Bezirksverband Ober- und Mittelfranken die Onlinepetition "Mehr Respekt für die Pflege, dann klatschen WIR!" gestartet.

weiter

Eine Kita als Ort, um den Nachwuchs aufzuziehen? Das passt - dachten sich auch die Enten, die sich ihr Nest mit perfektem Blick auf die Küchenkräfte unserer Kita Zwergenwinkel eingerichtet hatten.

weiter