Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Die Kita Wundertüte macht ihrem Namen alle Ehre: Die pädagogischen Fachkräfte haben sich wieder jede Menge wunderbare Überraschungen ausgedacht. Warum nicht nur die kleine Chloé vor Freude laut schmatzte, sondern auch die Vögel rund um die Kita und die zuhause gebliebenen Kinder Grund dazu hatten?…

weiter

Jedes Kind dort abholen, wo es sich gerade befindet, sich an der Vielfalt der Kinder orientieren und ihre individuellen Begabungen erkennen und fördern - all das steht im Zentrum des Projekts "Begabungen in Kitas fördern". Mit dabei ist unsere Kita Sternschnuppe.

weiter

Neugierige Blicke, Staunen, Ausprobieren - was da los war? Natürlich das jährliche Fest für kleine Forscherinnen und Forscher in unserer Kita Feldhäuschen!

weiter

Für dieses Wochenende sind frühlingshafte Temperaturen angekündigt, Schnee und Eis gehören erst einmal wieder der Vergangenheit an. Die Kunstwerke, die in unserer Ganztagsbetreuung in der Grundschule am Eichenwald entstanden waren, wollen wir aber niemandem vorenthalten!

weiter

Die AWO Spandau trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Franz Ehrke, der am 16. Februar im Alter von 99 Jahren verstorben ist.

weiter