Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Einer der Serienhits der letzten Monate dreht sich rund um das Schachspiel - und auch unter unseren Kita-Kindern sind begeisterte Fans des Brettspiels.

weiter

Corona an sich ist natürlich alles andere als niedlich - doch die Art und Weise, wie das schwierige Thema mit den Kleinen in unserer Kita Sternschnuppe kommuniziert wird, kann sich sehen lassen.

weiter

Er hat fast ganz Europa mit dem Fahrrad durchquert und ist anschließend mit Schiffen einmal um die Welt gereist. Wie es dazu kam, dass Raphael nun in unserer Kita Zwergenwinkel arbeitet?

weiter

Um sowohl für die Kinder vor Ort in der Kita wie auch für jene präsent zu sein, die zu Hause bleiben, lassen sich die pädagogischen Fachkräfte in unserer Kita Wundertüte so einiges einfallen.

weiter

Viele lieb gewonnene Traditionen im Alltag unserer Kitas konnten im Lauf des vergangenen Jahres nicht wie gewohnt begangen werden. Darüber, dass unsere Teams sich allerlei tolle Projekte und Aktionen für die Kleinen ausdenken, haben wir hier schon öfter berichtet. Doch auch wenn es um den…

weiter