Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Wann macht ein Projekt besonders viel Spaß? Wenn es aus Fragen heraus entsteht, die im Kita-Alltag aufkommen und man dann gemeinsam tief in ein Thema eintaucht. Und so kam es, dass die Kinder der Igel-Gruppe unserer Kita Feldhäuschen nun alles über Dinosaurier wissen:

weiter

Die Vorschulkinder unser Kita Landstadt Gatow beschäftigt seit Anfang des Jahres ein Projekt mit unendlich großen Dimensionen: das Weltall!

weiter

Sie sind wieder im Straßenverkehr zu sehen: die Kampagnen-Motive von Team AWO!

weiter

Das Bundesprogramm Sprach-Kitas, das 2016 vom Familienministerium ins Leben gerufen wurde, fördert alltagsintegrierte sprachliche Bildung als festen Bestandteil in der Kindertagesbetreuung und ist ein wichtiger Schritt hin zu mehr Chancengleichheit.

weiter

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und entspanntes Osterwochenende! Wer noch kurzfristig Inspiration zum Basteln möchte - hier entlang!

weiter