Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Die Geschichte der "kleinen Raupe Nimmersatt" kennen vermutlich die meisten Kinder und auch Erwachsenen. Doch was passiert sonst noch, außer dass Raupen sich von Tag zu Tag größer futtern?

weiter

Es ist Abschieds-Saison in unseren Kitas und da fließt auch mal die eine oder andere Träne. So auch in unserer Kita Wundertüte – doch richtig tolle Geschenke gab es auch!

weiter

Es ist Freitag – was in der Taqespflege im Herbert-Kleusberg-Haus bedeutet: Zeit zum Tanzen! Welche Musik unsere Gäste am liebsten hören? Von Schlagern bis ACDC ist alles dabei!

weiter

Gemeinsam gebannt Geschichten zu lauschen, ist schon für sich etwas Tolles. Noch besser, wenn die Vorlesestunde an der frischen Luft stattfindet und man währenddessen einen tollen Ausblick auf die Havel hat!

weiter

Der AWO Landesverband Berlin e. V. fordert die Koalitionspartner im Bund auf, ihre Koalitionsvereinbarung einzuhalten und das Bundesprogramm Sprach-Kitas bundesweit weiter zu führen.

weiter