Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Für dieses Wochenende sind frühlingshafte Temperaturen angekündigt, Schnee und Eis gehören erst einmal wieder der Vergangenheit an. Die Kunstwerke, die in unserer Ganztagsbetreuung in der Grundschule am Eichenwald entstanden waren, wollen wir aber niemandem vorenthalten!

weiter

Die AWO Spandau trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Franz Ehrke, der am 16. Februar im Alter von 99 Jahren verstorben ist.

weiter

Ferienkurse sind in der Planung für unsere Diesterweg-Stipendiat/-innen eine feste Größe. Doch wie sollte angesichts verstärkter Einschränkungen so solches Programm umgesetzt werden? Ganz klar: online!

weiter

Einer der Serienhits der letzten Monate dreht sich rund um das Schachspiel - und auch unter unseren Kita-Kindern sind begeisterte Fans des Brettspiels.

weiter

Corona an sich ist natürlich alles andere als niedlich - doch die Art und Weise, wie das schwierige Thema mit den Kleinen in unserer Kita Sternschnuppe kommuniziert wird, kann sich sehen lassen.

weiter