Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Unter dem Motto "Berlin sucht schlaue Leute!" fand am Samstag, dem 29. Februar 2020, der Berlin-Tag statt, Deutschlands größte Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich. Die AWO Spandau war mit dabei am gemeinsamen Stand aller Berliner AWO-Gliederungen.

weiter

Wie kann ich selbstbewusst präsentieren und welche Körperhaltung hilft mir dabei? Wie bereite ich mich auf einen Vortrag oder eine Präsentation vor und wie gehe ich mit der Aufregung um? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Spandauer Diesterweg-Stipendiat*innen.

weiter

Wolfgang Spiering, fast 30 Jahre Mitglied der AWO Spandau, verstarb am 30. Januar 2020 nach langer und schwerer Krankheit.

weiter

Neugierig machten sich am Samstag, dem 18. Januar 2020, die Diesterweg-Stipendiat*innen auf den Weg zum Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg e. V. (LSVD).

weiter

Wissenschaft zum Anfassen: Beim jährlichen Forscherfest in der Kita Feldhäuschen hatten auch die Kleinsten Gelegenheit, spielerisch verschiedene Materialien zu erkunden und deren Besonderheiten kennenzulernen.

weiter