Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Feuer kann zerstören und Panik verursachen, einerseits. Andererseits kann es wärmen und für leckere Speisen sorgen. In einer Projektwoche in unserer Kita Feldhäuschen lernten die Vorschulkinder, Feuer mit Respekt statt Angst zu begegnen.

weiter

Wer braucht schon Sportereignisse in großen Metropolen – die wirklich wichtige Olympiade fand vor Kurzem in unserer Kita Zwergenwinkel statt!

weiter

Anfang April fanden die Wahlen statt, inzwischen hatten die Kolleginnen und Kollegen aus unseren Einrichtungen und der Verwaltung, die dem neuen Betriebsrat angehören, ihre erste Sitzung. Wir stellen vor:

weiter

Wegen des Feiertags am Donnerstag, dem 26. Mai 2022, ist unser Kreisbüro auch diesen Freitag geschlossen. Ab Montag, dem 30. Mai 2022, sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

weiter

Bald heißt es Abschied nehmen für die Jugendlichen, die in den letzten beiden Jahren als 3. Generation am Diesterweg-Stipendium in Spandau teilgenommen haben. Doch vorher gab es noch einen Ferienkurs – und der war echt filmreif!

weiter