Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Gemeinsam gebannt Geschichten zu lauschen, ist schon für sich etwas Tolles. Noch besser, wenn die Vorlesestunde an der frischen Luft stattfindet und man währenddessen einen tollen Ausblick auf die Havel hat!

weiter

Der AWO Landesverband Berlin e. V. fordert die Koalitionspartner im Bund auf, ihre Koalitionsvereinbarung einzuhalten und das Bundesprogramm Sprach-Kitas bundesweit weiter zu führen.

weiter

Diesen Samstag, 23. Juli, wird Team AWO gemeinsam mit dem AWO Team des LesBiSchwulen Parkfestes erstmals mit einem eigenen AWO-Truck am Berliner CSD teilnehmen.

weiter

"Coronabedingt mussten wir zwei lange Jahre auf unsere traditionelle Hortabschlussfahrt der 4. Klassen verzichten", erzählt Beate Adolf. Doch nun war es endlich wieder so weit!

weiter

Von wegen, Kinder mögen kein Gemüse! Wenn Kohlrabi, Bohnen, Kräuter, Erbsen, Karotten & Co. selbst gesät und gepflanzt und über Monate hinweg gehegt und gepflegt wurden, sieht das gleich ganz anders aus.

weiter