Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Von wegen, Kinder mögen kein Gemüse! Wenn Kohlrabi, Bohnen, Kräuter, Erbsen, Karotten & Co. selbst gesät und gepflanzt und über Monate hinweg gehegt und gepflegt wurden, sieht das gleich ganz anders aus.

weiter

Auch in unserer Kita Sternschnuppe musste das Sommerfest von vergangenem Freitag auf Mittwoch verlegt werden. Ein paar Programmänderungen gab es zwar, doch hatten alle auch so jede Menge Spaß!

weiter

"Bald geht die Schule los", sangen die Vorschulkinder in unserer Kita Feldhäuschen am Mittwochvormittag. Ihre für vergangenen Freitag geplante Verabschiedung und das Kita-Sommerfest waren im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.

weiter

Das "Ehrenamts-Schaufenster" des AWO Landesverbands Berlin ermöglicht Menschen, die nach einem Ehrenamt suchen, mit wenigen Klicks die für sie passende Tätigkeit zu finden.

weiter

"Kita-Großeltern" von ganzem Herzen sind sie: Ob Kuscheltiere, Bastelsachen, jede Menge Schokoküsse, Stoffmalfarben, Spielzeug aller Art – es gibt kaum etwas, das Dieter und Renate Schlei noch nicht gespendet haben an "ihre" Kita Zwergenwinkel.

weiter