Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Das Bundesprogramm Sprach-Kitas, das 2016 vom Familienministerium ins Leben gerufen wurde, fördert alltagsintegrierte sprachliche Bildung als festen Bestandteil in der Kindertagesbetreuung und ist ein wichtiger Schritt hin zu mehr Chancengleichheit.

weiter

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und entspanntes Osterwochenende! Wer noch kurzfristig Inspiration zum Basteln möchte - hier entlang!

weiter

Schon seit zwei Jahren kommt Erik Maschewski im Rahmen des Projekts "Profivereine machen Kita" regelmäßig in die Kita Landstadt Gatow. Dem U9-Trainer von Hertha BSC ist es wichtig, den Kindern ein Bewegungsangebot zu machen, das über Fußball hinausgeht.

weiter

Die Plätze in unseren Kitas für 2021 sind größtenteils vergeben, nur vereinzelt werden noch Eltern kontaktiert, deren Kinder bereits auf der Warteliste ihrer Wunschkita stehen. Von telefonischen Nachfragen seitens der Eltern bitten wir abzusehen. Wegen der hohen Anzahl können leider nur diejenigen…

weiter

Die AWO ist gegen Rassismus - und bunt sowieso viel schöner, da sind sich Vorstand und Geschäftsführung einig!

weiter