Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Die dritte Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift in diesem Jahr steht unter dem Motto "Mehr Anerkennung für Säulen der Gesellschaft".

weiter

Neugierige Eichhörnchen haben sich im Garten unserer Kita Zwergenwinkel blicken und von den Kleinen mit Nüssen füttern lassen. "Die Kinder waren begeistert und haben sich gefreut, dass diese so zutraulich waren", erzählt Kita-Leiterin Birgit Gersch.

weiter

Auch wenn in unserer Kita Sternschnuppe sowohl das große Sommerfest wie auch die Verabschiedung der Vorschulkinder mit allen Familienmitgliedern nicht stattfinden konnte - die großen Kleinen wurden natürlich trotzdem gebührend gefeiert.

weiter

Sich zurückziehen und entspannen funktioniert für die Kleinen in unserer Kita Kladow jetzt noch besser - denn der so genannte "Snoezelraum" bietet dank einer speziellen Wandfarbe neue und die Fantasie anregende Lichteffekte.

weiter

In den letzten Monaten war Zuhause bleiben angesagt, das galt auch für viele Kinder. Doch nicht für alle ist das ein sicherer Rückzugsort – nicht erst seit Corona.

weiter