News

Für Demenzkranke ist das Malen manchmal die einzig verbleibende Möglichkeit, sich auszudrücken. In den Malstunden von Elmas Wieczorek, mit unseren Gästen der AWO Tagespflege, sind sehr viele schöne Bilder entstanden.

weiter

Das Gute liegt so nah! Am 1. Akademietages des Diesterweg-Stipendiums besuchten die Spandauer-Stipendiaten mit Ihren Familien die Kinder- und Jugendbibliothek. Frau Rhein, Leiterin der Kinder- und Jugendbibliothek, hatte ein spannendes Programm vorbereitet.

weiter

Die Fußballer der Grundschule am Eichenwald haben sich in der Vorrunde klar durchgesetzt!

weiter

Aufmerksame Kinder saßen am Donnerstag, den 17.11.2016, im Saal der Jeremia-Gemeinde und waren gespannt auf das, was sie erwartete.

Diesen ersten Spandauer Diesterweg-Stipendiaten wurden die Aufnahme-Urkunden für ihr zweijähriges Stipendium durch Silke Andresen-Kienz, der kaufmännischen...

weiter

Die AWO Kita Wundertüte wurde als eine der beiden ersten Kitas Berlins, bei einer Veranstaltung des Grundbildungsamtes Berlin am 3. November 2016, durch die Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Sandra Scheeres, mit dem Alpha-Siegel ausgezeichnet.

weiter
QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"