News

Aufmerksame Kinder saßen am Donnerstag, den 17.11.2016, im Saal der Jeremia-Gemeinde und waren gespannt auf das, was sie erwartete.

Diesen ersten Spandauer Diesterweg-Stipendiaten wurden die Aufnahme-Urkunden für ihr zweijähriges Stipendium durch Silke Andresen-Kienz, der kaufmännischen...

weiter

Die AWO Kita Wundertüte wurde als eine der beiden ersten Kitas Berlins, bei einer Veranstaltung des Grundbildungsamtes Berlin am 3. November 2016, durch die Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Sandra Scheeres, mit dem Alpha-Siegel ausgezeichnet.

weiter

Heute überraschten uns unsere Erzieherinnen mit einer festlich geschmückten Tafel. Wir sahen sofort den leckeren Kuchen in Form einer Vorschultüte und die kleinen Schultüten und Geschenke.

weiter

Heute am Internationalen Tag für die Beseitigung der Armut ruft die AWO gemeinsam mit 40 Verbänden und Nichtregierungsorganisationen die Politik dazu auf, konkrete Schritte gegen die Kinderarmut in Deutschland zu unternehmen.

weiter

In einer kleinen Feierstunde haben Detlef Schuster (Vorsitzender des Kreisverbandes) und Thomas Scheunemann (stellvertretender Vorsitzender) Ehrenamtliche, die sich in den Abteilungen und den Einrichtungen des Kreisverbandes engagieren mit der Berliner Ehrenamtskarte ausgezeichnet.

weiter
QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"