Facebook Logo

Neue Jobkampagne der AWO

Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, zeigen die Mitarbeiter*innen der AWO Gliederungen in Berlin auch dieses Jahr wieder ihr Gesicht.

Die Fachkräftekampagne der Berliner AWO-Gliederungen geht in die zweite Runde:

Team AWO – Zukunft gestalten!

 

Hurra, unsere Fachkräftekampagne 2.0 wird noch im August an den Start gehen. Wie bereits im vergangenen Jahr werben wir als Berliner AWO mit unserer Kampagne um Fachkräfte und werden ab dem 19. August wieder an vielen Standorten in der Stadt sichtbar sein.

Während wir uns im Rahmen unserer ersten Kampagne zur Fachkräftegewinnung auf den Fachbereich der Kindertagesstätten konzentriert haben, präsentieren wir dieses Mal einen weitaus größeren Ausschnitt des breiten Angebotsportfolios der Berliner AWO. Mit dabei sein werden Kolleg*innen aus den Bereichen Pflege, Behindertenhilfe, Freiwilligendienste, Beratung, Verwaltung und natürlich auch Kita.

Und das muss und soll an dieser Stelle noch einmal betont werden: Ohne die großartige Unterstützung so vieler Kolleg*innen aus den verschiedenen Fachbereichen, die sich bereit erklärt haben, Gesicht zu zeigen, um neue Fachkräfte für die AWO zu gewinnen, wäre eine solch‘ große und vor allem authentische Kampagne nicht denkbar.

Ein ganz großes Dankeschön für den tollen Einsatz! Auch sechs Kolleginnen und Kollegen aus unseren Spandauer Einrichtungen unterstützen unsere Kampagne.

Neben der Offline-Kampagne und unserer Stellenbörsenseite www.team-awo.de setzen wir in diesem Jahr zusätzlich auf Social Media und sind ab sofort auf Facebook und Instagram aktiv. 

Zu finden sind wir hier:

Facebook: www.facebook.com/WirWollenDichAWO

Instagram: www.instagram.com/awo_team

QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"