Facebook Logo

Unser Vorstand wurde bestätigt!

Die Delegierten der Spandauer AWO-Kreiskonferenz haben den Vorstand für die nächsten 4 Jahre einstimmig wiedergewählt.

Kreisvorsitzender bleibt Thomas Scheunemann und auch sein Stellvertreter Michael Schulz und die Kreiskassiererin Heike Hoppe-Rösler wurden bestätigt. Außerdem nominierten die Delegierten den ehemaligen Kreisgeschäftsführer der AWO Südost Jens-Holger Ahrens als Landesvorsitzenden der AWO Berlin.

In seinem Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr 2018 gab der Vorsitzende einen Überblick über die positive Entwicklung des Kreisverbands, der als gemeinnütziger Träger der freien Wohlfahrtspflege 6 Kitas, 2 Schulhorte, eine Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle sowie eine Tagespflegestelle in Spandau betreibt. Allerdings übte er auch deutliche Kritik an Politik und Verwaltung wegen mangelnder Unterstützung bei neuen Projekten im Bezirk.

QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"