Freiwilliges Engagement

Ob als Vorlesepate in einer Kindertagesstätte, ob als Unterstützer für Jugendliche auf dem Weg in den Beruf oder als Ansprechpartner für ältere Menschen – die Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren, sind sehr vielfältig. Wer bei uns seine Erfahrungen, Kompetenzen, Kreativität und Ideen einbringen möchte, ist hier genau richtig. Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner und helfen bei der Suche nach der passenden AWO-Einrichtung.

Wenn Sie Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement bei der Berliner AWO haben, dann kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder per E-Mail. Wir laden Sie gern zu einem persönlichen Informationsgespräch ein, in dem wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten aufzeigen.

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartnerin Heike Hoppe-Rösler unter:
Tel. 030 / 565 99 00-31
h.hoppe-roesler(at)awo-spandau.de

Wir freuen uns darauf, Sie im Team begrüßen zu können!

Engagement-Schaufenster
Eine Auswahl an aktuellen Engagementmöglichkeiten finden Sie in diesem “Engagement-Schaufenster”. Interessierte können hier die Suchergebnisse so filtern, dass alle Möglichkeiten, sich im Wunschbezirk Spandau einzubringen, aufgelistet werden.