Über uns

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein unabhängiger Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege und gliedert sich bundesweit in 30 Bezirks- und Landesverbände, 480 Kreisverbände und 3.800 Ortsvereine.

Der AWO Kreisverband Spandau e.V. ist Mitglied im Arbeiterwohlfahrt Landesverband Berlin. Seit 1989 sind wir ein eigenständiger Kreisverband und als gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe anerkannt.

Heute sind wir mit rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, rund 900 Mitgliedern und vielen Ehrenamtlichen als Dienstleister im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe und der sozialen Arbeit im Bezirk Spandau tätig.

Weitere Informationen zu unserem Verein und unserer sozialen Arbeit finden die zusammengefasst in unserer Broschüre.

Wir sind Mitglied bei: