News

Um dem Fachkräftemangel im Bereich der Kindertagesstätten entgegenzuwirken, gehen die Mitarbeiter*innen der verschiedenen AWO Gliederungen in Berlin nun neue Wege. In den vergangenen Wochen riefen sie von Litfaßsäulen, Plakatwänden oder Trams den Berliner*innen „Wir wollen Dich im Team!“ zu.

weiter

Die Schüler der ergänzenden Betreuung der Mary-Poppins-Grundschule erreichten beim Deutschlandfinale des Kreativwettbewerbs „Odysey oft he Mind“ in Kleinmachnow den 2. Platz.

weiter

Seit 2018 ist nun auch Spandau als siebter Bezirk an dem Landesprogramm „Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“ beteiligt. Unsere Kita ist als eine der ersten elf Spandauer Kitas mit dabei. Das Berliner Landesprogramm „Kitas bewegen – für die gute gesunde Kita“  hat zum Ziel, die Bildungs- und...

weiter

Die Spandauer AWO war mit einem Informationsstand auf dem Sommerfest der SPD vertreten. Mitarbeiterinnen aus dem Hort der Eichenwaldgrundschule haben dort tolle Spielideen für die zahlreichen Kinder angeboten.

weiter

Am 16. Juni war es endlich so weit:

 

Die lang ersehnte Eröffnung des neu gestalteteten Wasserspielplatzes konnte im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes gefeiert werden. Dabei wurde auch gleich noch das neue Trampolin eingeweiht.

 

Hier einige Impressionen, die für sich sprechen ...

 

weiter
QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"