Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Seit Kurzem ziert ein strahlend blaues Häuschen den Eingang unserer Kita Kladow. Wer darin "wohnen" darf? Die Kinderwagen der Kita-Kinder!

weiter

Wann macht ein Projekt besonders viel Spaß? Wenn es aus Fragen heraus entsteht, die im Kita-Alltag aufkommen und man dann gemeinsam tief in ein Thema eintaucht. Und so kam es, dass die Kinder der Igel-Gruppe unserer Kita Feldhäuschen nun alles über Dinosaurier wissen:

weiter

Die Vorschulkinder unser Kita Landstadt Gatow beschäftigt seit Anfang des Jahres ein Projekt mit unendlich großen Dimensionen: das Weltall!

weiter

Sie sind wieder im Straßenverkehr zu sehen: die Kampagnen-Motive von Team AWO!

weiter

Das Bundesprogramm Sprach-Kitas, das 2016 vom Familienministerium ins Leben gerufen wurde, fördert alltagsintegrierte sprachliche Bildung als festen Bestandteil in der Kindertagesbetreuung und ist ein wichtiger Schritt hin zu mehr Chancengleichheit.

weiter