Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

News

Bald heißt es Abschied nehmen für die Jugendlichen, die in den letzten beiden Jahren als 3. Generation am Diesterweg-Stipendium in Spandau teilgenommen haben. Doch vorher gab es noch einen Ferienkurs – und der war echt filmreif!

weiter

Als am letzten Freitag im April in unserer Kita Wundertüte die langjährige Kita-Leiterin Angelika Voss aus dem Dienst verabschiedet wurde, floss die eine oder andere Träne. Kein Wunder...

weiter

Beim ersten Familiencafé für Geflüchtete aus der Ukraine fühlten sich die großen und kleinen Gäste schnell wohl – dank des tollen Teams in unserer Kita Sternschnuppe!

weiter

Gestern gab es in unserer Kita Sternschnuppe allerlei Leckereien – schließlich wollte man das Zuckerfest gebührend feiern!

weiter

In unserer Kita Sternschnuppe findet ab 5. Mai alle zwei Wochen donnerstags von 16 bis 19 Uhr ein Familiencafé und Spieltreff für Familien aus der Ukraine statt.

weiter