News

Unsere Kita Feldhäuschen hat sich an einer besonders interessanten Berliner Aktion beteiligt: die Kinder agierten als KehrenbürgerInnen der BSR! Was das genau bedeutet?

weiter

Das 100-jährige Bestehen der AWO war ein Anlass zum Feiern und wir luden ein zum großen Fest in Spandau an der Ellipse!

weiter

Fairer Sportwettkampf für die kleinsten AWO Kinder

Die Aufregung war groß an diesem Donnerstagmorgen: fast 150 Kinder aus allen sechs Spandauer AWO Kitas kamen zur Sportanlage Grüngürtel am Askanierring um an der AWO Spaßolympiade teilzunehmen. Die jungen SportlerInnen beäugten neugierig die...

weiter

Die AWO Spandau war am 19. Mai mit dabei: die Demonstration "Ein Europa für Alle - Deine Stimme gegen Nationalismus"

weiter

Am 30. April 2019 konnten die Kinder der AWO Kita Wundertüte endlich ihren Eltern und allen Gästen die Ergebnisse des Projekts „Weltreisekoffer“ präsentieren.

weiter
QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"