News

Die Spandauer AWO war mit einem Informationsstand auf dem Sommerfest der SPD vertreten. Mitarbeiterinnen aus dem Hort der Eichenwaldgrundschule haben dort tolle Spielideen für die zahlreichen Kinder angeboten.

weiter

Am 16. Juni war es endlich so weit:

 

Die lang ersehnte Eröffnung des neu gestalteteten Wasserspielplatzes konnte im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes gefeiert werden. Dabei wurde auch gleich noch das neue Trampolin eingeweiht.

 

Hier einige Impressionen, die für sich sprechen ...

 

weiter

Für Demenzkranke ist das Malen manchmal die einzig verbleibende Möglichkeit, sich auszudrücken. In den Malstunden von Elmas Wieczorek, mit unseren Gästen der AWO Tagespflege, sind sehr viele schöne Bilder entstanden.

weiter

Das Gute liegt so nah! Am 1. Akademietages des Diesterweg-Stipendiums besuchten die Spandauer-Stipendiaten mit Ihren Familien die Kinder- und Jugendbibliothek. Frau Rhein, Leiterin der Kinder- und Jugendbibliothek, hatte ein spannendes Programm vorbereitet.

weiter

Aufmerksame Kinder saßen am Donnerstag, den 17.11.2016, im Saal der Jeremia-Gemeinde und waren gespannt auf das, was sie erwartete.

Diesen ersten Spandauer Diesterweg-Stipendiaten wurden die Aufnahme-Urkunden für ihr zweijähriges Stipendium durch Silke Andresen-Kienz, der kaufmännischen...

weiter
QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"