AWO präsent auf dem Sommerfest der SPD

hoher Besuch am AWO-Stand

Bundesjustizminister Heiko Maas besucht die AWO

Die Spandauer AWO war mit einem Informationsstand auf dem Sommerfest der SPD vertreten. Mitarbeiterinnen aus dem Hort der Eichenwaldgrundschule haben dort tolle Spielideen für die zahlreichen Kinder angeboten.

Es ist eine bewährte Tradition, dass unser Kreisverband sich mit einem Informations- und Spieleangebot am alljährlichen Sommerfest der Spandauer SPD beteiligt. In diesem Jahr haben Erzieherinnen aus dem Hort der Eichenwald-Grundschule einige unterhaltsame Kinderspiele an unserem Stand aufgebaut. Der Andrang war riesig, denn die Kinder mussten ihr Geschicklichkeit unter Beweis stellen, um einen der begehrten Preise zu ergattern.

Besonders überrascht hat uns dann die Stippvisite des Bundesjustizministers Heiko Maas, der zusammen mit unserem Bundestagsabgeordneten Swen Schulz den AWO-Stand besuchte.

QM Zertifizierung Logo
QM-Zertifizierung
Frau mit Schild "Werden Sie AWO-Mitglied"