Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

Es wird bunt - die neuen Banner hängen

Neue Banner schmücken seit kurzem den Eingangsbereich der AWO-Kindertagesstätte "Zwergenwinkel". Das eine wirbt für die Fachkräfte-Kampagne für Erzieher*innen - das andere macht schon einmal auf das große Jubiläum "100 Jahre AWO" im nächsten Jahr aufmerksam.

Was für eine Begrüßung - wer dieser Tage das Gelände der AWO-Kindertagesstätte „Zwergenwinkel“ in Spandau-Staaken betritt, dem fallen sie sofort ins Auge. Kein Wunder - übersehen kann man sie auch kaum: Zwei große Banner schmücken den Zaun des Geländes - links und rechts, neben dem Eingangsbereich. Das eine wirbt für die Fachkräfte-Kampagne für Erzieher*innen mit dem Slogan „Wir wollen Dich im Team“ - das andere macht schon einmal auf das große Jubiläum im nächsten Jahr aufmerksam. Dann wird die AWO nämlich ihr 100-jähriges Bestehen mit vielen festlichen Aktivitäten feiern. Weitere Banner sollen in Kürze auch in allen anderen AWO-Einrichtungen im Kreis Spandau zu sehen sein.