Sommer, Sonne, Strand und Meer

Am ersten Freitag im Juni fand das jährliche Sommerfest unserer Kita Sternschnuppe statt, diesmal unter dem Motto "Sommer, Sonne, Strand und Meer".

“Das Motto wurde unter anderem mit Kindercocktails, einer Schatzsuche im Sand, dem Bemalen von Steinen als Handschmeichlern, Kinderschminken und verschiedenen (Wasser-) Spielen wunderbar aufgegriffen und umgesetzt” , freut sich Kita-Leiterin Birgit Gersch. "Neben Wassereis gab es Melone, frische Waffeln, Zuckerwatte und von der Küche selbstgemachte Pizzaschnecken". Bei bestem Wetter stand dem Spaß nichts im Weg. "Die Rückmeldung von den Kindern und Eltern war richtig gut", berichtet die Kita-Leiterin.