Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

Spannende Jobs für schlaue Leute

Unter dem Motto "Berlin sucht schlaue Leute!" fand am Samstag, dem 29. Februar 2020, der Berlin-Tag statt, Deutschlands größte Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich. Die AWO Spandau war mit dabei am gemeinsamen Stand aller Berliner AWO-Gliederungen.

Schon kurz nach Beginn um 9 Uhr füllte sich der Hangar 6 am Tempelhofer Feld mit Besucher*innen, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchten. Sie konnten am Team AWO-Stand auf unserer Jobbörse www.team-awo.de nach offenen Stellen schauen und auch direkt eine Kurzbewerbung ausfüllen. Kolleg*innen aus Personalverwaltung, Kitas und anderen Bereichen beantworteten Fragen zur AWO als Arbeitgeberin und den Entwicklungschancen im Verband.

Wir konnten zeigen, dass die AWO in Berlin mit insgesamt knapp 50 Kindertagesstätten und zahlreichen Jugendhilfeeinrichtungen in allen Bezirken vertreten ist und somit auch in nahezu jedem Bezirk Jobs anbietet.