Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

"Super Resonanz & tolle Stimmung"

Auch in unserer Kita Zwergenwinkel waren ganze Wichtelfamilien eifrig am Basteln. "Super Resonanz und tolle Stimmung", lautet das Fazit von Gordon Krüger, dem kommissarischen Kita-Leiter, zur Wichtelwerkstatt.

Auf beiden Etagen der Kita gab es für die Gruppen altersgerechte Bastelangebote, bei denen Materialien wie Walnüsse, Tannenzweige und Kaffeefilter zum Einsatz kamen. Ein zusätzliches Highlight im oberen Stock: zwei Vorführungen mit dem Erzähltheater Kamishibai. Auf dem Programm stand die Geschichte "Es klopft bei Wanja in der Nacht". Im Erdgeschoss konnte man sich bei Kaffee und Kuchen stärken.

Bei so viel Trubel kann man helfende Hände gut gebrauchen. "Deshalb haben wir uns sehr gefreut, dass uns zwei Kolleginnen aus der Kita Feldhäuschen unterstützt haben", freut sich Gordon Krüger.