Logo AWO Spandau mit Link zur Startseite

Zusammen sozial aktiv für Spandau

Am Samstag, den 15.9.2018, war es wieder soweit: Das Bezirksamt Spandau lud zusammen mit rund 50 Gruppen, Verbänden und Firmen zur Infoveranstaltung „Soziales, gesundes und Internationales Spandau“ ein.

Besucher/innen konnten sich auf dem Spandauer Marktplatz an rund 70 Ständen und Aktionsflächen über die vielfältigen Angebote des Bezirks im Bereich Soziales, Gesundheit, Integration und Inklusion informieren. Auch der AWO-Kreisverband Spandau war durch zwei seiner Einrichtungen vertreten: der Tagespflege und der Schuldner- und Insolvenzberatung.

Die Intention des jährlichen Events ist es, Interessierten neue Informationen und Anregungen mitzugeben. Dessen Schirmherr, Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, dankte im Anschluss allen Mitarbeitenden des Bezirksamtes, den Ausstellenden sowie ‚Partnern für Spandau‘, welche die  traditionsreiche Veranstaltung erneut möglich gemacht hatten.